Rückgabe und Erstattung

Welche Artikel kann ich zurücksenden?

Du kannst dir alle auf www.sistersrepublic.de bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf (ab dem Empfangsdatum deines Päckchens) rückerstatten lassen. Diese Bedingungen gelten nur für ungetragene, ungewaschene Artikel, die in der Originalverpackung zurückgesendet werden.

ACHTUNG: Wenn du einen Artikel nicht in der Originalverpackung zurückschickst, erhältst du möglicherweise dein Geld nicht zurück. Denke also daran, diese so lange aufzubewahren, bis du sicher bist, dass du den Artikel behalten möchtest,

Falls es sich jedoch um deine erste Bestellung bei Sisters Republic handelt, bieten wir dir die Möglichkeit, den Slip 60 Tage lang kostenlos auszuprobieren. Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an uns zurückschicken und dein Geld zurückbekommen.

Mehr über den 60-Tage-Test

Kann ich einen Slip zurücksenden, den ich anprobiert habe?

Wenn du die bestellten Slips anprobieren möchtest, um z.B. zu sehen, ob dir die Größe passt, solltest du sie in jedem Fall über deiner Unterwäsche anprobieren.

Wenn du zum ersten Mal bei Sisters Republic bestellt hast, kannst du außerdem den Slip unter realen Bedingungen kostenlos 60 Tage lang testen. Dieses Angebot gilt nur für einen Slip. Falls du mehrere Höschen gleichzeitig bestellt hast, musst du die anderen über deiner Unterwäsche anprobieren.

Kann ich den Umtausch eines Artikels verlangen?

Die Artikel einer Bestellung können nicht umgetauscht, sondern nur für eine Rückerstattung des Kaufpreises zurückgesandt werden. Du kannst danach den/die Artikel, an dem/denen du interessiert bist, nachbestellen.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

  • Du möchtest ein oder mehrere ungetragene Slips zurückgeben:

Um eine oder mehrere ungetragene Artikel zurückzusenden und eine Rückerstattung zu erhalten, genügt es, sie uns an die unten stehende Adresse zurückzusenden:

Crosslog International

Sisters Republic - Service retours

104 rue Denis Papin ZAC d'Arvigny

77550 Moissy Cramayel 

Frankreich

Zusammen mit dem nebenstehenden, ordnungsgemäß ausgefüllten Rücksendeschein:

>>RÜCKSENDESCHEIN FÜR UNGETRAGENE PERIODENSLIPS<<

Wir raten dir, eine Versandart mit Rückverfolgung zu wählen (Sendungsverfolgung, wenn die Sendung nicht dicker als 3 cm ist, oder per Colissimo), da wir nicht dafür haften, wenn das zurückgesendete Päckchen bei der Post verloren geht. 

Achtung, dieser Schein gilt nur für den 60-Tage-Test

Mehr über den 60-Tage-Test

Wir raten dir, eine Versandart mit Rückverfolgung zu wählen, da wir nicht dafür haften, wenn das zurückgesendete Päckchen bei der Post verloren geht.

  • Du möchtest einen getesteten Slip zusammen mit einem ungetragenen Slip zurücksenden?

Wenn du einen Periodenslip nach einem 60-Tage-Tests zusammen mit einem oder mehreren ungetragenen Slips zurücksenden möchtest, dann halte dich bitte genau an die folgenden Anweisungen, damit wir dir den Kaufbetrag ordnungsgemäß zurückerstatten können.

Du kannst tatsächlich beide Retouren im selben Päckchen zurückschicken, doch die 2 Retouren müssen sich in 2 getrennten Verpackungen befinden, die jeweils den entsprechenden Rücksendeschein enthalten müssen, d.h.:

       Lege diesen Rücksendeschein in die Verpackung des ungetragenen Höschens:

>>Rücksendeschein für getragene Periodenslips<<

       Lege diesen Rücksendeschein in die Verpackung des getesteten Höschens:

>>Rücksendeschein für ungetragene Periodenslips<<

Du kannst nun die 2 Verpackungen im selben Päckchen an die folgende Adresse schicken:

Crosslog International
Sisters Republic - Service retours
104 rue Denis Papin ZAC d’Arvigny
77550 Moissy Cramayel
Frankreich

 

Wer übernimmt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden und können nicht erstattet werden.

Wann erhalte ich die Rückerstattung?

Nach Erhalt und nach Kontrolle der zurückgesandten Artikel erstatten wir dir den/die zurückgesandte(n) Artikel innerhalb einer Frist von maximal 15 Arbeitstagen

per Gutschrift mit der zum Zeitpunkt des Kaufs verwendeten Zahlungsmethode

Falls du noch Fragen hast, wende dich einfach an anna@sistersrepublic.com, sie hilft dir gerne weiter