Teste deinen Slip 60 TAGE LANG

 

 Hmmm... Ich bin nicht sicher... Diese Höschen sehen cool aus, aber was ist, wenn ich damit nicht klarkomme?

- Ist meine Periode nicht zu stark?

- Und ist das nicht zu kompliziert mit dem Waschen?

- Sind diese Slips wirklich passend für meinen Po oder mein Po passend für diese Slips?

Gute Nachricht!

Du kannst den Slip deiner Wahl jetzt vor dem Kauf 2 Monatszyklen lang kostenlos testen!

Wirklich wahr: Vor deinem ersten Kauf bei Sisters Republic geben wir dir die Möglichkeit, den Slip 60 Tage lang kostenlos auszuprobieren. Wie cool ist das denn! 

Und wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an uns zurückschicken und dein Geld zurückbekommen.

Du gehst also null Risiko ein, deshalb GO! GO! GO!

 Wähle dein Modell
 

Prinzip

1. Bestelle deinen gewünschten Slip auf unserer Website

2. Teste ihn 60 Tage lang in aller Ruhe unter realen Bedingungen

3. Wenn es keine Liebe auf den ersten Blick war, schicke deinen Slip - sauber und trocken* - mit dem unten stehenden ausgedruckten und ausgefüllten Rücksendeschein zurück:

Rücksendeanschrift für getragenen Slip:
Crosslog International

Sisters Republic - Retours de service

104 rue Denis Papin ZAC d'Arvigny

77550 Moissy Cramayel

Frankreich
 

Nach Erhalt deines Päckchens innerhalb von maximal 10 Tagen erstatten wir dir den Kaufpreis (ohne Versandkosten).

*Der Periodenslip wird dann an ein Textil-Recyclingzentrum geschickt und zu neuem Material verarbeitet

Rücksendebedingungen

  • Du kannst uns den getesteten Slip innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an uns zurücksenden (Poststempel als Kaufbeleg), nach diesem Zeitraum ist das Testangebot nicht mehr gültig.
  • Dieser kostenlose Test ist nur für deinenallerersten Kauf auf der Website Sistersrepublic.de gültig. 
  • Dieses Angebot gilt nur für einen bereits getragenen Slip. Es können keine weiteren getragenen Slips zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurückgesandt werden.

Kann ich einen Slip zurücksenden, den ich nicht getragen habe?

Nein, du kannst gleichzeitig einen oder mehrere Sisters Republic-Slips zurücksenden, die du nicht getragen hast, aber nicht im selben Päckchen, da für das 60-Tage-Testangebot eine andere Anschrift und ein anderer Rücksendeschein gelten.

Ungetragene Periodenslips müssen an die untenstehende Adresse zurückgeschickt werden, zusammen mit dem folgenden Rücksendeschein (achte darauf, sie in der Originalverpackung zurückzuschicken):

>>RÜCKSENDESCHEIN FÜR UNGETRAGENE PERIODENSLIPS

Rücksendeanschrift für ungetragene Periodenslipsin der Originalverpackung:

    Crosslog International

    Sisters Republic - Service retours

    104 rue Denis Papin ZAC d’Arvigny

    77550 Moissy Cramayel 

    Frankreich