Was unsere KUNDINNEN sagen


Fühle mich total woh

Karine L.

Karine L.

"Ich finde es nur schade, dass es keine String- oder Tanga-Formen gibt, die für enge Kleidung superpraktisch sind. Bis dahin verwende ich Boxershorts, die man am Po nicht sieht, die tun's auch. Was mir von Anfang an wirklich gefallen hat, ist das Material, ich fühle mich total wohl, ich habe die Stärke "Super" gewählt, auch wenn ich einen eher durchschnittlichen Menstruationsfluss habe, weil ich sicher sein wollte, dass nichts durchgeht.

Angenehm überrascht

Magda R.

Magda R.

"Ich war total an Tampons gewöhnt und fand es am Anfang etwas seltsam, das Blut fließen zu fühlen, ich hatte total Angst, dass etwas durchsickert... aber es passierte nichts, der Slip nimmt die ganze Flüssigkeit sehr schnell auf. Ich bin so froh, dass ich keine Tampons mehr tragen muss, besonders am Ende meiner Periode, wenn es besonders unangenehm wurde!

Sehr zufrieden

Franziska N.

Franziska N.

"Ich bin sehr zufrieden und finde sie erstaunlich effizient, auch wenn sie meiner Meinung nach etwas teuer sind. Aber es ist billiger, mehrere Menstruationshöschen gleichzeitig zu kaufen, und wenigstens zahle ich nicht jeden Monat eine Packung Tampons, die dann im Müll landet!

Danke Sisters Republic!

Kirsten S.

Kirsten S.

"Ich bin so glücklich! Vielen Dank Sisters Republic! Ich habe eine ziemlich starke Periode und habe Tampons und Binden zusammen benutzen müssen. Ich habe zuerst die Menstruationstasse ausprobiert, aber ich finde das Einführen und die Verwendung kompliziert. Heute brauche ich nur noch mein Höschen anzuziehen und es am Abend zu wechseln (außer am ersten Tag mit starker Blutung, an dem ich nicht den ganzen Tag durchhalte, da nehme ich am Anfang einen Tampon und trage danach nur noch den Periodenslip). So fühle ich mich den ganzen Tag lang sicher und nichts geht durch. Ich habe allen meinen Freundinnen davon erzählt und empfehle den Slip wirklich!"

Ein Muss

Hilda F.

Hilda F.

"Ich fand die Idee von Anfang an toll und bin ehrlich gesagt nicht enttäuscht. Die Tatsache, dass ich die gewünschte Stärke wählen konnte, gab mir ein sicheres Gefühl, und nachdem ich meinen Slip getestet hatte, habe ich sofort noch einmal bestellt.

Er ist total unauffällig.

Annabell M.

Annabell M.

"Ich habe einen leichten Menstruationsfluss, weil ich die Pille nehme, also habe ich für den stärksten Tag 1 Medium-Höschen in der richtigen Größe genommen, nur um sicherzugehen, und 2 "Light"-Slips für die anderen Tage. Ich merke meine Periode gar nicht mehr, weil der Slip so dünn und sehr bequem ist. Ich fühle mich den ganzen Tag sicher. Mädchen mit starken Menstruationsfluss müssen dann eben testen, ob die Stärke "Super" ausreichend ist."