Was unsere KUNDINNEN sagen


Der Shirt ist richtig schön gedrückt

Karine L.

Karine L.

Der Shirt ist richtig schön gedrückt, und hat eine angenehme, weiche Stoff. Die Lieferung war extrem schnell, dazu dass es nicht aus Deutschland kam, war trotzdem innerhalb 1,5Wochen da. Das war meine zweite Bestellung bei Sisters Republic. Ich bin sehr zufrieden. Top Produkte und schnelle Lieferung.

Skepsis schnell in Begeisterung verwandelt

Magda R.

Magda R.

Zuerst war ich skeptisch und habe mich etwas unsicher gefühlt,da ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass man GAR NICHTS spürt. Das Wohlgefühl kam sofort. Ich bin begeistert, überzeugt und habe sofort Nachschub bestellt. Endlich hat das lästige Tamponwechseln ein Ende.

Ein Gewinn für jede Frau

Franziska N.

Franziska N.

Schade das ich mich über Jahrzehnte mit Tampons und Binden abgegeben habe. Die Menstruationshose sieht nicht nur schick aus und ist bequem, sie erfüllt zudem noch absolut zufriedenstellend ihre Aufgabe. Nichts geht daneben, nichts riecht unangenehm. ich habe mittlerweile drei Hosen, so zufrieden bin ich.

Nie wieder ohne meine sisters republic Periodenhöschen

Kirsten S.

Kirsten S.

Ich liebe meine sisters republic Periodenslips. Sie fühlen sich sehr angenehm an. Ich habe 2 verschiedene Saugstärken gewählt. Einmal die mittlere und die stärkste Variante. Da ich an den beiden ersten Tagen eine wirklich sehr starke Blutung habe, muss ich zu Beginn die Höschen mit einem Periodenschwamm kombinieren. Danach kann ich aber die Höschen ohne zusätzlichen Schutz nutzen. Ich bin auch sehr begeistert wie dünn sich die saugfähig Fläche anfühlt u d trotzdem super Schutz bietet. Es zeichnet sich auch nicht auf enger Kleidung ab. Einfach toll. Besonders schön finde ich auch die unterschiedlichen Designs der Modelle. So ist für jedem Geschmack etwas dabei, selbst für Teenager. Meine Tochter hat vor Kurzem ihre erste Periode bekommen und möchte nun auch die Slips von sisters republic ausprobieren. Danke für eure tollen Produkte, die jeder Frau die Periode ein Stückchen angenehmer machen.

Tolle Slips für Teenager

Hilda F.

Hilda F.

Habe die Slips für meine Teenager-Tochter bestellt - sie ist sehr begeistert und fühlt sich mit den Slips sehr wohl - zudem sehen sie sehr neutral, wenn nicht sogar cool aus. Eine tolle Idee und super Alternative zu Binden, Tampons & co.

Kaufempfehlung - sehr zufrieden

Annabell M.

Annabell M.

Ich bin sehr zufrieden mit den Höschen - gute saugstärke, guter Schnitt und angenehm zu tragen. Hab 3 verschiedene Modelle gekauft in allen verschiedenen Stärken und fühle mich in jeder sicher und gut aufgehoben. Wird ab nun auf jeden Fall meine Tampos/Binden ersetzen. Toll! 😁 Klare Kaufempfehlung für jede die ein bisschen auf die Unwelt achtet und keinen Stress mit wechselnden Tampos etc haben möchte oder keine Tampos verträgt und keine Binden möchte. Die „Investition“ lohnt sich!