Wie wähle ich zwischen den 3 Saugstärken "Light", "Medium", "Super"?

Die Saugstärke "Light" kann am Ende der Menstruation bzw. von Frauen und Mädchen mit sehr schwachem Menstruationsfluss verwendet werden, die eine bestimmte Hormonspirale oder Pille verwenden. Diese Saugstärke schützt mit maximalem Komfort, da der Slip extrem dünn im Schritt ist (1 mm).

Die Saugstärke "Medium" ist für den 2. oder 3. Tag der Menstruation ideal, ein perfekter Kompromiss zwischen Absorptionsfähigkeit und Komfort im Schritt.

Die Saugstärke "Super" schließlich ist ideal für den Beginn der Menstruation, für nachts oder für all diejenigen, die während ihrer gesamten Periode einen starken Menstruationsfluss haben. Der Schritt fällt hier sicherlich etwas dicker aus (aber immer noch viel dünner als eine Damenbinde, da sie weniger als 3 mm beträgt), dafür ist die Saugstärke des Slips unschlagbar.

Mit einem Wort: Um alle Variationen deines Menstruationsflusses abzudecken, kann es sinnvoll sein, alle Saugstärken zu haben.